* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Mein Größter  Schatz

 

 Eins weiss ich mein Schatz du wirst immer der jenige sein den ich über alles lieben werde. Am 06.05.2003 war der schönste Tag in meinen Leben , auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren hat haben wir es jetzt schon immer hin 3 Jahre zusammen ausgehalten. Am Anfang haben wir durch mich viele Probleme gehabt und es wurde oft die trennung angesprochen und wahr gemacht.Ich bin aber froh das ich dich heute noch in meinen Armen halten kann du hast so viel mit mir mitgemacht und wir haben durch dich immer wieder zueinander gefunden du bist ein Mann den sich eine Frau nur wünschen Kann und ich kann Stolz darauf sein DICH zuhaben.Alles was Passiert ist "TUT MIRVERDAMMT LEID" Wir haben aber noch ein gemeinsames Datum der 15.12.2005 da haben wir uns das ja Wort gegeben das war ein sehr grosser Liebes beweiss von dir und von den Tag an habe ich gemerkt wie ernst deine Liebe zu mir ist das war der grösste Liebesbeweiss den du mir nur machen konntes Ich DANKE dir für alles was du für mich getan hast und vorallem das du noch nicht Abgehauen bist von mir " SENI HERSEYDEN DAHA COK SEVIYORUM , VE SENI HIC KAYBETMEK ISTEMIYORUM" ASKIM.

 

                                                             

Humorvoll

Angesehen

Kindisch ( Play Station)                

Ausdrucksvoll

Natürlich                                                                       

 

        SENI              SEVIYORUM